Kontakt zum Bauernhof Schauberger in Breitenberg

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage per Mail oder am Telefon.
Adresse: Michael Schauberger, Gollnerbergstr. 20, 94139 Breitenberg
Telefon: 08584 – 478 und Fax: 08584 – 96 21 53

Kontakt Formular – Anfrage, Angebote und Buchung

    Kontakt zum Bauernhof Schauberger - bitte soweit erforderlich ausfüllen und auf SENDEN klicken

    Name und Adresse

    Telefon

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Personenzahl Erwachsene

    Anzahl & Alter der Kinder

    Haustiere

    Zeitraum und Dauer

    Sonstige Daten, Wünsche, Fragen ...

    Spamschutz - bitte die Lösung der Rechenaufgabe im Feld unterhalb eintragen

    Datenschutz Pflichthinweis laut EU-Recht auf die Datenschutzerklärung. Die Übertragung der eingegebenen Daten erfolgt mit SSL Verschlüsselung.

    Ich habe die Datenschutzinfos zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme weitergeleitet werden und zur Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert werden.

     

    Anfahrt zur Unterkunft in Breitenberg im Dreiländereck Bayerischer Wald

    Ferienwohnungen für Familien und Gruppen am Bauernhof Schauberger